Über mich

Hallo, ich heiße Charline, 1990 geboren, verheiratet und Mutter einer Tochter. Ich bin gebürtige Berlinerin, liebe Herausforderungen und Fotos.

Schon als Kind und in meiner Jugend, habe ich viel gezeichnet, skizziert und fotografiert. Stift und Pinsel habe ich hinter mir gelassen und mich voll und ganz der Fotografie gewidmet, ich liebe meine Kamera und das Fotografieren.

Seit meiner eigenen Hochzeit (2016) erfülle ich mir meinen Traum und fotografiere jetzt professionell aus Leidenschaft. Ich sehe es als Privileg an Paare an Ihrem schönsten Tag der Hochzeit zu begleiten, eine Verlobung festzuhalten und Neugeborene nach dem Wunder der Geburt zu fotografieren. Auch im nicht offiziellen Rahmen ist es mir eine Freude von euch als Paar, Familie oder Einzeln Fotos zu machen.

Am liebsten Fotografiere ich in der Natur mit schönen Lichtverhältnissen. Es gibt Orte, an denen ich mich besonderes wohl fühle …

Meine Ausrüstung

Kamera:

FUJIFILM X-T3

FUJIFILM X-T2

Diverse Objektive

Alle auf dieser Internetpräsenz verwendeten Texte, Fotos, Videos und grafischen Gestaltungen sind urheberrechtlich geschützt. Eine Verwendung ohne ausdrückliche Einverständniserklärung des Rechteinhabers ist untersagt. © 2020  Charline Wyrwal